Neuigkeiten

01.12.2018, 16:32 Uhr

Nominierung Kandidaten Stadtrat

Im kommenden Mai stehen die Kommunalwahlen im Saarland an. So auch in unserem Kreis St. Wendel.

 Als Junge Union St. Wendel haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, auch aus unseren Reihen Kandidaten für die Wahl zu nominieren.

 Nominierung Kandidaten Stadtrat

Im kommenden Mai stehen die Kommunalwahlen im Saarland an. So auch in unserem Kreis St. Wendel. Als Junge Union St. Wendel haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, auch aus unseren Reihen Kandidaten für die Wahl zu nominieren.

In der letzten Mitgliederversammlung des CDU OV St.Wendel wurden Saskia Wita für die Bereichsliste des Stadtrates und Marc Bruxmeier für die Ortsratsliste gewählt und so für die kommende Kommunalwahl aufgestellt.

Unsere Kandidaten wollen die CDU jung und zielstrebig machen. Wir wünschen ihnen viel Erfolg für die anstehende Wahl.