Neuigkeiten

15.01.2015, 14:21 Uhr

CDU/ JU steht hinter Peter Klär!

Zum am Montag, 12.01.2015 erschienen Artikel in der Saarbrücker Zeitung über den Neujahrsempfang der SPD erklärt der Vorsitzende der JU St. Wendel Alexander Zeyer:

"Es ist schon erstaunlich, welche an den Haaren herbei gezogenen Gerüchte die SPD St. Wendel auf ihrem Neujahrsempfang am Sonntag verbreitet hat. Die Unterstellung es gäbe CDU-Intern weitere mögliche Bürgermeisterkandidaten ist völliger Unsinn! Die CDU St. Wendel steht in voller Geschlossenheit hinter ihrem Bürgermeisterkandidaten Peter Klär. Dieser erhielt bei seiner Nominierung 99% der Delegiertenstimmen und wurde außerdem vom heutigen Innenminister Klaus Bouillon der Versammlung vorgeschlagen. Des Weiteren hat die SPD am Sonntag wohl vergessen zu erwähnen, dass die CDU Stadtratsfraktion eine 2/3 Mehrheit im Stadtrat hat, nur mit Peter Klär und der CDU geht es auch in Zukunft in die richtige Richtung für unsere Stadt."